Dein Workbook
zum Aufbau deines
Yoga-Business

Erwachsene Studenten

4 Module + Expertenwissen

= dein perfektes Workbook

 ... ohne Betriebswirtschaft- und Marketing-Expertin sein zu müssen

Von deiner Vision zum erfolgreichen Yoga-Business

Inner Circle Sangha 2022-03-12 0314.jpg

Hari OM!

 

Ich bin Susanne. 

Als Expertin für Yoga & Business begleite ich Yogalehrerinnen in ihr erfülltes und erfolgreiches Yoga-Business.

Mein Herzenswunsch ist es Yogalehrerinnen zu unterstützen, die sich erfolgreich und entspannt mit ihrer Yoga-Berufung selbstständig machen möchten.

 

Warum habe ich dieses Workbook geschrieben?

 

Als ich mit meiner Yogaausbildung fertig war, war ich voller Tatendran und wollte unbedingt viel mehr Yoga unterrichten und von Yoga leben. Meinen Hauptjob zu kündigen war mein nächstes Ziel.

 

Aber ...... Oft kommt es anders als man denkt! Ich hatte eine Vision, aber keinen Plan! Schon fast hatte ich meine Leidenschaft für Yoga verloren, als ich in ein Coaching investierte. Das war mein "Augenöffner" und ich baute mir mein erfülltes Yoga-Business nach meinen Wünschen auf.

Meine Erfahrungen aus 6 Jahren Yoga-Selbstständigkeit und 30 Jahren Verwaltungsarbeit teile ich mit dir in diesem Workbook. Wenn du den Weg in deine erfüllte Yoga-Selbstständigkeit alleine gehen möchtest, unterstützt dich das Workbook bei deinem Yoga-Projekt.

Stell dir vor ....

🙏🏻 du startest dein Yoga-Business ganz einfach Schritt für Schritt

🙏🏻 du hast Klarheit über dein Angebot

🙏🏻 du bietest unwiderstehliche Yoga-Angebote an

🙏🏻 du hast zufriedene Kundinnen

🙏🏻 du wirst weiterempfohlen

🙏🏻 deine Angebote werden immer wieder gebucht

🙏🏻 du lebst erfüllt von deiner Arbeit

Kennst du den Mehrwert deiner Arbeit?

Wenn du deine Berufung zum Beruf machen möchtest, und zwar ohne endlos Zeit und Nerven zu investieren, bist du hier goldrichtig!

Gibt's Alternativen?

Klar. Du kannst den Weg zur Yoga-Selbstständigkeit auch Schritt für Schritt selbst gehen. Aber wahrscheinlich kostet dich das Tage, Wochen, Nachtschichten und Wochenenden, die du auch mit deinen Lieben oder Yoga verbringen könntest. Oder du bringst dein Business jetzt weiter voran!

Und falls du Fragen hast, darfst du dich jederzeit gerne bei mir melden!

Was genau bekommst du?

50 und mehr Seiten als Download-PDF, aufgeteilt in 4 Module

Modul 1: Unternehmensgründung

Wo und wie musst du deine Tätigkeit als Yogalehrerin anmelden

Welche Versicherungen sind unbedingt erforderlich

Modul 2: Finanzen

Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse so erklärt, dass du auch ohne BWL-Studium dein Yoga-Unternehmen gründen kannst. 

Modul 3: Marketing

Welche Positionierung findest du? Wie wirst du sichtbar? Wie wirst du von Schülerinnen gefunden?

Modul 4: Bürostruktur

Mit einer stabilen Basis ist der notwendige Papierkram in kurzer Zeit erledigt

Für deine persönlichen Anmerkungen habe ich ausreichend Platz geplant bei den einzelnen Modulen!