SICHERE DIR DEINEN KOSTENLOSEN PLATZ FÜR DEN BUSINESS-CALL
AM  1. AUGUST um 20.00 UHR

WIE DU DEIN ERFÜLLTES UND NACHHALTIGES YOGA-BUSINESS SO AUFBAUST, DASS DU ENDLICH VON YOGA SEHR GUT LEBEN KANNST

Ich zeige Dir live & kostenlos, wie Du als Yogalehrerin Dein Yoga-Business aufbaust ..... ohne dafür Betriebswirtschafts- oder Marketingexpertin sein zu müssen.

Erfahre LIVE:

  • Wie Du mit Deinem Yoga-Business am einfachsten startest

  • Warum Deine eigene Erfahrung so wertvoll ist (und wie Du mit ihr Deine klare Positionierung findest)

  • Wie Du mit dem was Du am liebsten machst, am besten kannst und was den größten Mehrwert bietet noch mehr Menschen helfen kannst

DEINE MENTORIN: Susanne Kühn

IN MEINEM BUSINESS-CALL TEILE ICH MIT DIR  

MEINE BUSINESS-EXPERTISE AUS OFFICE-MANAGEMENT UND YOGA-BUSINESS

Ich zeige Dir, wie Du ein Yoga-Business aufbaust, das Dir individuell genau das Leben ermöglicht, welches Du Dir wünscht:

Egal ob es Dir um Freiheit, finanzielle Sicherheit oder ein hohes Einkommen geht.

JETZT KOSTENLOSEN PLATZ SICHERN!

WORAUF WARTEST DU NOCH?

  • Es lohnt sich, wenn Du Dich als Yogalehrerin selbstständig machen möchtest. Nur ein Bruchteil der Menschen macht Yoga. Überlege Dir, wie Du Yoga den Menschen näher bringen kannst.​

  • ​Die Strategien, die Du in diesem Call bekommst, geben Dir bei Steuern, Buchhaltung, Finanzen, Versicherungen und Marketing Klarheit und Sicherheit. Ordnung muss sein, aber mit meiner Struktur ist es einfach.

  • ​In diesem Call hast Du die Chance zu 100% kostenlos und unverbindlich von meinem Wissensschatz und meinen Erfahrungen zu profitieren

Stimmen meiner Mentees

Susanne hat mich durch den Urwald der administrativen Aufgaben geführt und mir Strategien und Tools gezeigt, um mehr Schülerinnen erreichen zu können. Auch zwischen den Calls war Susanne für alle Fragen erreichbar. Ich kann das Mentoring wirklich sehr empfehlen.

Stephanie

Ich habe im Mentoring unglaublich viel gelernt. Susanne teilt offen und ehrlich ihr Expertenwissen. Ich hatte oft Zweifel und bin jetzt viel sicherer bei meinem Angebot und konzentriere mich auf meine Nische.

Andreas

In meiner Yoga-Ausbildung habe ich viel über Yoga gelernt. Wie ich mich aber mit Yoga erfolgreich selbstständig machen kann, wurde nicht gelehrt. Das Mentoring von Susanne kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Die Themen Selbstständigkeit, Finanzen und Marketing ist sie Schritt für Schritt durchgegangen und bei Fragen war sie jederzeit für mich ansprechbar.

Gabi

Ich bin Susanne - Deine Mentorin für dein erfülltes und erfolgreiches Yoga-Business

DSC05845_edited_edited.jpg

Hari OM, ich bin Susanne Kühn und zertifizierte Yogalehrerin      (+ 800 h BDY/EYU).

 

Mein beruflicher Weg als Verwaltungsfachkraft im öffentlichen Dienst und in der Privatwirtschaft hat es mir sehr leicht gemacht, mein Yoga-Business einfach und strukturiert zu organisieren und erfolgreich aufzubauen. 

Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Yoga-Wissen möchte ich dich von Herzen unterstützen, mit Yoga nachhaltig erfolgreich zu werden.

100 Ideen und total überfordert?

Mit Yoga bietest du Menschen ein wunderbares ganzheitliches Übungsprogramm. Du möchtest dir eine erfüllende und gleichzeitig finanziell lohnende Selbstständigkeit schaffen, um in deinem Rhythmus erfüllt von Yoga leben zu können?

Ich zeige dir, wie du mit Yoga erfolgreich werden kannst, wie du mehr Schülerinnen erreichst, die immer wieder dein Angebot kaufen und dich weiterempfehlen.

Ich teile mit Dir mein Expertenwissen Mein größter Wunsch ist, dass du du in die Umsetzung kommst und mit deiner wundervollen Arbeit noch mehr Menschen helfen kannst.