Live Q&A am Montag, 1. August, 20.00 Uhr

Ich zeige Dir live & kostenlos, wie Du als Yogalehrerin Dein Yoga-Business aufbaust ..... ohne dafür Betriebswirtschafts- oder Marketingexpertin sein zu müssen.

Trage Dich hier ein und ich sende Dir gleich anschließend

den Zoom-Link für den Live-Call* zu.

 

*Reserviere den Termin gleich in Deinem Kalender. Sei live dabei und profitiere von meiner Erfahrung. Es wird keine Aufzeichnung geben. Deshalb halte Dir den Termin unbedingt frei!

DSC05845_edited_edited.jpg

Ich bin Susanne - Deine Mentorin für Dein erfülltes und erfolgreiches Yoga-Business

Als Verwaltungsfachkraft im öffentlichen Dienst und Office-Managerin in der Privatwirtschaft fiel es mir sehr leicht mein Yoga-Business einfach und strukturiert zu organisieren und erfolgreich aufzubauen. 

Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Yoga-Wissen (+800h BDY/EYU) möchte ich Dich von Herzen unterstützen, mit Yoga nachhaltig erfolgreich zu werden.