Yoga at Home

Yoga Business Mentoring
Erfolgreich starten als Yogalehrerin

VIP - MENTORING
für deine erfolgreiche
YOGA-Selbstständigkeit

SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast! Ich begleite dich und bin an deiner Seite, damit du dir ein erfülltes und nachhaltiges Yoga-Business aufbaust.

Bist du bereit? Dann starte jetzt! Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt!

Yoga ist wundervolle Arbeit und du tust so viel Gutes damit. Aber im ganzheitlichen Business braucht es mehr als Leidenschaft. Du brauchst gut und gern zahlende Schülerinnen, um in deinem Rhythmus erfüllt von deiner Arbeit leben zu können.

Ich habe es geschafft mit einer klaren Positionierung und überzeugenden Angeboten selbst bestimmt und erfüllt arbeiten und leben zu dürfen. Jetzt helfe ich Yogalehrerinnen beim Yoga-Business-Aufbau.

Du bekommst ....

Meinen Fahrplan, der dir viel Zeit und Geld spart

Wöchentliche Aufgaben für die direkte Umsetzung

10 persönliche Calls für Mut, Klarheit und Ausdauer

Antworten auf deine Fragen

Umfangreiches Workbook

Dein erfolgreiches Yoga-Business zu gründen muss nicht mühsam, zeitraubend oder stressig sein. Lass uns 1:1 zusammenarbeiten und ich zeige dir, wie du es am einfachsten schaffen kannst.

4 Module für Klarheit, Sichtbarkeit und Erfolg:

Gründung

Modul 01

Hier dreht sich alles um die Gründung deines Yoga-Unternehmens. Wir besprechen, ob du freiberuflich tätig sein wirst oder ob du ein Gewerbe anmelden musst. Welche Versicherungen machen für dich Sinn? Wie wird dein Yoga-Unternehmen heißen und was musst du dabei beachten? Am Ende von Modul 1 hast du deine Selbstständigkeit angemeldet, die notwendigen Versicherungen abgeschlossen und den Namen für dein Yoga-Unternehmen gefunden.

Finanzen

Modul 02

Ordnung muss sein. Betriebswirtschaftliche Grundlagen sind auch im Yoga-Business sehr wichtig. Zu den Finanzthemen gehört das Wissen über Einnahmen und Ausgaben und wie du die Anforderungen einer ordentlichen Buchhaltung erfüllst.

Marketing

Modul 03

 

Es ist das ausführlichste Modul. Wir besprechen dein Angebot, welche Positionierung du gefunden hast und wie du deine Preise kalkulieren solltest.  Ein individuell für dich erstellter Marketingplan unterstützt dich dabei noch mehr Schülerinnen zu finden. Du lernst, welche Tools du in deinem Yoga-Business verwenden kannst.

Verwaltung

Modul 04

Du erfährst, warum es so wichtig ist von Anfang an den Papierkram (analog oder digital) einfach zu organisieren und ein strukturiertes Ablagemanagement einzuführen. Verwaltung ist notwendig, aber es darf auch Freude machen. Ich zeige dir, wie du eine ordentliche Struktur schaffst und von Anfang an wenig Zeit damit verbringst.

Du bekommst ...

10 x Video-Calls in

12 Wochen

Wir treffen uns regelmäßig zu einem Video-Call, wo wir deine aktuelle Herausforderung aus dem Weg schaffen und konkrete Schritte für die folgenden Wochen festlegen.

48 h E-Mail / WhatsApp Support

Du kannst mich jederzeit auch zwischen den Calls kontaktieren und bekommst innerhalb von max. 48 Stunden eine Antwort von mir.

Exklusives Workbook

Du erhältst ein umfang-reiches Workbook mit Informationen zu allen Modulen und ausreichend Platz für deine Notizen.

Erkennst du dich hier wieder?

Du weißt nicht, wie du
starten sollst?

Du weißt nicht, wie du deine Selbstständigkeit starten sollst? Welche Aufgaben müssen erledigt sein, bevor du mit Yoga-Unterricht beginnst? Die Themen Steuern & Finanzen verunsichern dich?

Dir wird das alles
viel zu viel?

Du verzettelst dich zwischen den vielen Möglichkeiten und kommst nicht richtig voran? Du wünscht dir eine gute Work-Life-Balance und klare Abgrenzung zu deiner Freizeit?

Dir geht die Energie nach den ersten Schritten aus?

Du bist geschafft, weil es so viele Schritte sind, bis das Yoga-Business läuft? Zweifel und Ängste blockieren deinen Weg? Ein profitables und authentisches Business aufzubauen ist eine Herausforderung!

Stimmen meiner Mentees über das VIP-Mentoring

Susanne hat mich durch den Urwald der administrativen Aufgaben geführt und mir Strategien und Tools gezeigt, um mehr Schülerinnen erreichen zu können. Auch zwischen den Calls war Susanne für alle Fragen erreichbar. Ich kann das Mentoring wirklich sehr empfehlen.

Stephanie

Ich habe im Mentoring unglaublich viel gelernt. Susanne teilt offen und ehrlich ihr Expertenwissen. Ich hatte oft Zweifel und bin jetzt viel sicherer bei meinem Angebot und konzentriere mich auf meine Nische.

Andreas

In meiner Yoga-Ausbildung habe ich viel über Yoga gelernt. Wie ich mich aber mit Yoga erfolgreich selbstständig machen kann, wurde nicht gelehrt. Das Mentoring von Susanne kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Die Themen Selbstständigkeit, Finanzen und Marketing ist sie Schritt für Schritt durchgegangen und bei Fragen war sie jederzeit für mich ansprechbar.

Gabi

Das ist im VIP - Mentoring dabei

1:1 Mentoring für 12 Wochen

Für (bald) ausgebildete Yoga-Lehrerinnen, die ihren Hauptjob verlassen möchten und ihr erfülltes und erfolgreiches Yoga-Business gründen wollen.

Du bekommst für 12 Wochen:

  • 10 Mentoring-Sessions                     (je 60 Minuten) via Zoom.                 

  • Individuelle Begleitung auf deinem Weg zum Yoga-Business                    

  • 48h E-Mail / WhatsApp Support bei Fragen                                            

  • Arbeitsblätter                                     

  • Umfangreiches Workbook

DSC05845_edited_edited.jpg

Ich bin Susanne - Deine Mentorin für dein erfülltes und erfolgreiches Yoga-Business

Hari OM, ich bin Susanne Kühn und zertifizierte Yogalehrerin      (+ 800 h BDY/EYU).

 

Mein beruflicher Weg als Verwaltungsfachkraft im öffentlichen Dienst und in der Privatwirtschaft hat es mir sehr leicht gemacht, mein Yoga-Business einfach und strukturiert zu organisieren und erfolgreich aufzubauen. 

Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Yoga-Wissen möchte ich dich von Herzen unterstützen, mit Yoga nachhaltig erfolgreich zu werden.

100 Ideen und total überfordert?

Mit Yoga bietest du Menschen ein wunderbares ganzheitliches Übungsprogramm. Du möchtest dir eine erfüllende und gleichzeitig finanziell lohnende Selbstständigkeit schaffen, um in deinem Rhythmus erfüllt von Yoga leben zu können?

Du kennst niemanden, der dich auf deinem Weg in ein selbst bestimmtes und freies Leben begleiten kann?

Doch, das tust du: MICH!  Ich bin für dich da!

Ich zeige dir, wie du mit Yoga erfolgreich werden kannst, wie du mehr Schülerinnen erreichen kannst, die immer wieder dein Angebot kaufen und dich weiterempfehlen.

Ich begleite dich intensiv für 12 Wochen auf deinem individuellen Weg, um dir viel Zeit zu sparen. Mein größter Wunsch ist, dass du du in die Umsetzung kommst und mit deiner wundervollen Arbeit noch mehr Menschen helfen kannst.

Outdoors Yoga Class_edited.jpg

SO MACHT DEIN YOGA-BUSINESS RICHTIG FREUDE

Gemeinsam gehen wir die einzelnen Schritte, damit du erfolgreich wirst und von Yoga gut leben kannst! Du darfst und musst gut von Yoga leben, um in deiner Energie zu sein!

WERDE SICHTBAR!

Lebe deine Berufung unabhängig und sinnerfüllt. Mit Fokus, Struktur und Selbstvertrauen findest du Klarheit über dein unwiderstehliches Angebot und findest zufriedene Teilnehmerinnen, die dich weiterempfehlen. 

Du willst dieses Leben? Bewerbe dich gleich hier für das Mentoring.

Was macht den Unterschied?

Ich bin ehrlich zu dir. Ein klassisches Coaching ist für Yoga nicht geeignet. Es gibt tolle Berater, aber sie sind nicht auf Yoga spezialisiert. Allgemeine Tipps funktionieren in der Yoga-Branche einfach nicht.

 

Ich habe Jahre damit verbracht den falschen Weg zu gehen. Bis ich eines Tages auf eine Coachin getroffen bin, die Coaching für Yogalehrerinnen anbot. Das war mein Aha-Moment!

Menschen kaufen Lösungen für ihre Probleme. Als ich verstanden hatte, welch einzigartigen Lösungen ich anbiete, fand ich viel leichter Schülerinnen und habe im gleichen Jahr meine Yoga-Einnahmen verdoppelt. 

Das kannst auch du mit mir erreichen. Bist du bereit?

So läuft das VIP - Mentoring ab:

Wir treffen uns an 10 Terminen im virtuellen Zoom-Raum

Im Call gehen wir gemeinsam alle Schritte der einzelnen Module durch 

Du erhältst zusätzlich Arbeitsblätter bzw. Checklisten

Du erhältst mein Workbook zum Business-Aufbau

Während des Mentorings bin ich für alle deine Fragen da und ich melde mich innerhalb von 48 h mit einer Antwort

Für wen ist das Mentoring geeignet?

Das Mentoring ist für dich geeignet, wenn du entweder eine abgeschlossene Yogalehrer-Ausbildung hast oder noch in der Yogalehrer-Ausbildung bist.

Die Lösung für deine Zukunft!

IG Post WB.png

12 Wochen intensive und individuelle Begleitung

10 Zoom-Calls á 60 Minuten

E-Mail oder WhatsApp Support für 6 Monate

Umfangreiches Workbook

Zusätzliche Arbeitsblätter

Ob wir zueinander passen

Du möchtest mich erst kennenlernen, um sicher zu sein, dass das Mentoring das richtige für dich ist? Das ist total wichtig, denn auch der Sympathiefaktor spielt eine große Rolle für ein erfolgreiches Mentoring.