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Was beinhaltet das kostenfreie ErstgesprächBeim kostenfreien Erstgespräch besprechen wir, wie ich dich im administrativen Bereich unterstützen kann und welche Dienstleistung für dich in Frage kommt. Falls gewünscht, kann das erste Beratungsgespräch auch telefonisch erfolgen.
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Was geschieht nach dem kostenfreien Erstgespräch?Wenn du dich für eine Zusammenarbeit entschieden hast, besprechen wir, wie die Zusammenarbeit aussehen soll. Das kann eine kurzfristige Unterstützung sein oder auch für längere Zeit. Ich erstelle dir ein Angebot und anschließend besprechen wir, wie wir strukturiert zusammenarbeiten können.
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Wer ist deine Ansprechpartnerin?Als Ansprechpartnerin stehe ich dir persönlich zur Verfügung. Ausnahmen sind: Sollte ich aufgrund von Krankheit, Urlaub etc. ausfallen, wird meine Vertretung für dich da sein. Große und umfangreiche Aufgaben werden vom gesamten Team erledigt. Ich bleibe aber deine Ansprechpartnerin und koordiniere im Hintergrund das Team
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Meine QualifikationIch bin zertifizierte Verwaltungsfachkraft und habe über 30 Jahre Berufserfahrung im öffentlichen Dienst und in der freien Wirtschaft. Durch meine bisherigen Tätigkeiten als Sachbearbeiterin, Sekretärin, kaufm. Büroleitung im Vertrieb, in der Buchhaltung und Lohn- und Gehaltsabrechnung habe ich sehr großes Wissen im Office-Management. Mein Wohnort ist in Deutschland und ich habe sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
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Welche Schwerpunkte biete ich an?Persönliche Assistenz Kundenbetreuung E-Mail-Management vorbereitende Buchhaltung Personalwesen Einkauf u.v.m.
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Ich möchte einen monatlichen Festpreis. Kann ich auch ein Service-Paket buchen?Natürlich kannst du auch ein Service-Paket zum monatlichen Festpreis bei mir buchen. Dafür sind folgende Schritte erforderlich: Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch für alle deine Fragen. Anschließend beantwortest du ein paar wichtige Fragen. Auf Basis deiner Antworten finde ich das passende Paket für dich Du bekommst einen Vertrag zugeschickt, den du bitte unterschreibst und an mich zurücksendest. Sobald der erste Monatsbetrag per Lastschrift auf meinem Konto eingegangen ist, beginnt unsere Zusammenarbeit Für das optimale Dienstleistungserlebnis gibt es weitere kleinere Zwischenschritte, Tipps und Tricks und sonstige Hilfen. Ich werde dir zu Seite stehen und dich rechtzeitig mit allen wichtigen Informationen versorgen, so dass du immer gut über die Vorgehensweisen informiert bist.
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Wie wird die Dienstleistung abgerechnet?Du kannst sicher nachvollziehen, dass ich für meine Dienstleistung Kalkulationssicherheit benötige. Deshalb biete ich meine Dienstleistung gegen Vorkasse an. Du erhältst einen Vertrag und ein Sepa-Lastschriftmandat. Nach Vertragsunterschrift und Eingang des Betrags beginnt unsere Zusammenarbeit zum vereinbarten Zeitpunkt.
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Was kostet mich die Zusammenarbeit?Du kannst individuelle Unterstützung bei mir buchen oder eine regelmäßige Unterstützung zum Festpreis. Wähle aus, was am besten zu deinen Anforderungen passt. Indem du mich engagierst, wirst du mehr (Frei-)Zeit in deine Projekte und Ideen investieren.
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ZahlungsweiseBei einer regelmäßigen Unterstützung buche ich die monatlichen Kosten im Voraus per Lastschrift von deinem Konto ab. Dazu ist es erforderlich, dass du mir ein Sepa-Lastschriftmandat erteilst. Du gehst kein Risiko ein, da du die Zusammenarbeit mit mir monatlich kündigen kannst Die Kündigungsfrist beträgt 2 Wochen zum Monatsende.
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Kann ich die Kosten absetzen?Natürlich. Du bekommst einen Vertrag, in dem die Zahlungsweise vereinbart ist.
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VersandkostenSollte es erforderlich sein, findet ein Versand der Unterlagen durch DHL statt. Die Versandkosten richten sich nach dem Umfang der Unterlagen zuzüglich einer Bearbeitungspauschale i.H.v. 9,50 €
Deine Frage wurde nicht beantwortet?
Schreibe mir einfach eine E-Mail an: info@virtuelle-assistentin-fuer-yoga.de
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