top of page

Verwirkliche jetzt deinen Traum vom
erfolgreichen Yoga Business 

Ich zeige dir, wie du von Anfang an dein

erfülltes und nachhaltiges Yoga Business

startest und ein selbst bestimmtes Leben führen kannst.

 

Mit mir kommst du ins TUN!

DSC_1400 kleines Format_edited.jpg

Hari OM!

Ich bin Susanne, die gute Fee an deiner Seite, wenn du Yoga zum Beruf machen möchtest. 

Als Yogalehrerin und erfahrene Office-Managerin kenne ich die Herausforderungen, die dich immer wieder davon abhalten, endlich nur noch das zu tun, was dir wirklich Freude bereitet:

Yoga unterrichten

Kommt dir das bekannt vor?

Du hast viele Ideen und musst die Umsetzung immer wieder neu priorisieren?

Die Woche ist zu kurz und deine Tage verfliegen zu schnell?

Du stellst immer häufiger fest, dass du eindeutig auf zu vielen Hochzeiten tanzt?

Was wäre wenn ...

du genau weißt, wie du dein Yoga Business strukturiert startest und immer in deiner Work-Life-Balance bist.

du deine Preise einfach kalkulieren kannst und immer den Überblick über deine finanzielle Situation hast?

du dein Back-Office so einfach organisiert hast, dass Buchhaltung sogar dir Freude macht?

Kundenstimme

Screenshot 2022-10-09 174808.jpg

Ich bin sehr erfreut über die Begleitung meines Yoga-Unternehmens durch Susanne. Sie hört meinem Anliegen wertschätzend und aufmerksam zu und erweckt einen seriösen, authentischen sowie sympathischen Eindruck.

Bezüglich meiner Themen überzeugen ihre Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung.

Sie realisiert Probleme individuell und bietet meinem Yoga-Unternehmen ausgerichtete Lösungen an und erbringt zusätzliche Leistungen, die nicht selbstverständlich sind.

 

Ich würde Susanne's empathisches Mentoring wieder erneut in Anspruch nehmen und kann sie Wärmstens den Yoga-Kolleginnen empfehlen.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle!

Christiane Peltner, Yogalehrerin

Wollen wir diesen Weg gemeinsam gehen?

Inner Circle Sangha 2022-03-12 0990.jpg

Ich helfe dir von Herzen gern mit meiner langen Erfahrung, die ich im Officemanagement und meiner Yoga Selbstständigkeit gemacht habe.

Wir starten deinen Weg genau an dem Punkt, wo du gerade stehst. Mit meiner erprobten Struktur wirst du dir mit deinem Yoga Business ein freies und selbst bestimmtes Leben ermöglichen.

Wenn du deine Yoga Leidenschaft zum Beruf machen möchtest, brauchst du Struktur und Ausdauer, um ein erfülltes und nachhaltiges Yoga Business aufzubauen.

08/15 gibt es bei mir nicht - Du bekommst für 12 Wochen meine volle Aufmerksamkeit. Wir schaffen das gemeinsam.

Was würde passieren, wenn du endlich dein Yoga Business startest und in guter Energie bist, viel Zeit für dich, Familie und Freunde hast?

Lass die Ängste und Zweifel los. Es darf auch leicht gehen!
Den Weg musst du selbst gehen - aber nicht alleine!
Gerne begleite ich dich dabei.

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page