top of page
Inner Circle Sangha 2022-03-12 0990.jpg

1:1 VIP Yoga Business Coaching
In nur 12 Wochen erfolgreich als Yogalehrerin durchstarten

Dein erfolgreiches Yoga-Business zu gründen muss nicht mühsam, zeitraubend oder stressig sein. Lass uns 1:1 zusammenarbeiten und ich zeige dir, wie du es am einfachsten schaffen kannst.

Kommt dir das bekannt vor?

Wie sollst du starten?

Du stehst vor der Herausforderung deine Selbstständigkeit im Yoga-Bereich zu beginnen, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst? Du bist unsicher über die Aufgaben, die erledigt werden müssen, bevor du mit dem Yoga-Unterricht beginnen kannst? Fühlen sich Themen wie Steuern und Finanzen für dich verwirrend an?

Viel zu viele Möglichkeiten!

Stehst du vor einer Fülle von Optionen und spürst, dass du nicht wirklich vorankommst? Möchtest du eine gesunde Work-Life-Balance erreichen und klare Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit setzen?

Die ersten Schritte sind getan, und dann?

Fühlst du dich erschöpft, weil es so viele Schritte gibt, um dein Yoga-Business zum Laufen zu bringen? Werden Zweifel und Ängste zu Hindernissen auf deinem Weg? Die Schaffung eines profitablen und authentischen Yoga Unternehmens stellt eine echte Herausforderung dar!

Mit einer klaren Positionierung und überzeugenden Angeboten kannst du selbst bestimmt und erfüllt als Yogalehrerin arbeiten und leben. Ich nehme dich an die Hand und helfe dir bei deinem individuellen Yoga-Business-Aufbau.

Das bekommst du von mir:

Meine erprobte Struktur, die dir viel Zeit und Geld spart

Wöchentliche Aufgaben für die direkte Umsetzung

10 persönliche Calls für Mut, Klarheit und Ausdauer

Antworten auf deine Fragen

Umfangreiches Workbook

E-Mail / WhatsApp Support zwischen den Calls

4 Module für Klarheit, Sichtbarkeit und Erfolg:

Existenzgründung

Modul 01

  • Selbstständigkeit: Freier Beruf, Gewerbe oder Übungsleitung?

  • Wichtige Sach- und Personen-Versicherungen 

  • Yogalehrergehalt ausrechnen

  • Wie soll dein Yoga Unternehmen heißen

Marketing

Modul 02

 

  • Grundlagen des Yoga Business Aufbaus

  • Positionierung finden

  • Sichtbarkeit - on- und offline

  • Teilnehmer finden

  • Das richtige Buchungssystem für dein Angebot

  • Technik-Tipps 

Buchhaltung

Modul 03

  •  Umsatz, Gewinn, Brutto und Netto - einfach erklärt

  •  Definition Mehrwert-, Umsatz- und Vorsteuer

  •  Pflichtangaben in Rechnungen

  •  Belege für Einnahmen und Ausgaben

  •  Erklärung der Einnahmen-Überschuss-Rechnung

  •  Einführen einer Buchhaltungsroutine

  •  Verwaltung der Schülerinnen

  •  Aufbewahrungsfristen für deine Buchhaltung

Büroorganisation

Modul 04

  • Erstellen von Vorlagen und Listen für max. Zeitersparnis

  • Strukturiertes und einfaches Ablagemanagement

  • Das 7 Ordner System für deine digitale Ablage

  • Dein persönlicher Ablageplan

Du bekommst ...

10 x Video-Calls in

12 Wochen

Wir treffen uns regelmäßig zu einem Video-Call, wo wir deine aktuelle Herausforderung aus dem Weg schaffen und konkrete Schritte für die folgenden Wochen festlegen.

E-Mail / WhatsApp Support

Du kannst mich jederzeit auch zwischen den Calls kontaktieren und bekommst innerhalb von max. 48 Stunden eine Antwort von mir.

Exklusives Workbook

Du erhältst ein umfangreiches Workbook mit allen Modulen und ausreichend Platz für deine Notizen.

€ 2.499

Ratenzahlung möglich

incl. Umsatzsteuer; soweit erhoben

Ich bin sehr erfreut über die Begleitung meines Yoga-Unternehmens durch Susanne. Sie hört meinem Anliegen wertschätzend und aufmerksam zu und erweckt einen seriösen, authentischen sowie sympathischen Eindruck.

Bezüglich meiner Themen überzeugen ihre Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung.

Sie realisiert Probleme individuell und bietet meinem Yoga-Unternehmen ausgerichtete Lösungen an und erbringt zusätzliche Leistungen, die nicht selbstverständlich sind.

 

Ich würde Susanne's empathisches Mentoring wieder erneut in Anspruch nehmen und kann sie Wärmstens den Yoga-Kolleginnen empfehlen.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle!

Christiane Peltner, Yogalehrerin

Weg von deinen Zweifeln, hin zur Umsetzung

Was wäre also, wenn 

du genau wüsstest, was dein nächster Schritt ist?
 
du dich nicht mehr alleine durch den Business Aufbau quälen musst, sondern an deinem Ziel arbeitest?
 
du mit deiner Vision mehr Menschen hilfst?

DSC05845_edited_edited.jpg

Ich bin Susanne - Yogalehrerin und Business Coach für ein erfülltes und erfolgreiches Yoga-Business

Mein beruflicher Weg als Verwaltungsfachkraft im öffentlichen Dienst und in der Unternehmensleitung in der Privatwirtschaft hat es mir sehr leicht gemacht, mein Yoga Business einfach und strukturiert zu organisieren und erfolgreich aufzubauen. 

Mit meiner langjährigen Erfahrung und meiner Erfahrung als Yogalehrerin möchte ich dich von Herzen unterstützen, mit Yoga nachhaltig erfolgreich zu werden.

Maßgeschneidertes Yoga Business Coaching - Was macht den Unterschied?

Ich möchte offen und transparent sein. Ein herkömmliches Business Coaching ist möglicherweise nicht die beste Wahl für die Yoga Branche. Es gibt großartige Berater, aber sie sind oft nicht auf Yoga spezialisiert und generelle Ratschläge funktionieren nicht in diesem Bereich.

 

Stattdessen biete ich dir an, dich persönlich zu begleiten und dir Schritt für Schritt den Weg zur Selbstständigkeit im Yoga aufzuzeigen. Du musst keine Zeit mehr verschwenden - sichere dir meine Unterstützung und beginne, deine Vision im Yoga zu verwirklichen.

Outdoors Yoga Class_edited.jpg

SO MACHT DEIN YOGA-BUSINESS RICHTIG FREUDE

Gemeinsam gehen wir die einzelnen Schritte, damit du erfolgreich wirst und von Yoga gut leben kannst! Du darfst und musst gut von Yoga leben, um in deiner Energie zu sein!

WERDE SICHTBAR!

Lebe deinen Traum unabhängig und sinnerfüllt. Mit Fokus, Struktur und Selbstvertrauen findest du Klarheit über dein unwiderstehliches Angebot und findest zufriedene Teilnehmerinnen, die immer wieder deine Kurse buchen und dich weiterempfehlen. 

Du willst deine Yoga Vision leben? Bewerbe dich hier und starte in dein Yoga Abenteuer.

Was ist alles im VIP Coaching enthalten:

Wir treffen uns an 10 Terminen im virtuellen Zoom-Raum.

Im Call gehen wir gemeinsam alle Schritte der einzelnen Module durch 

Du erhältst zusätzliche Arbeitsblätter bzw. Checklisten

Du erhältst mein Workbook zum Business-Aufbau

Während des Mentorings bin ich für alle deine Fragen da und ich melde mich innerhalb von 48 h mit einer Antwort

Screenshot 2023-06-27 160812.jpg

Susanne überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung. Mit ihrer ruhigen, ehrlichen und verlässlichen Art begleitete sie mich kompetent und erfolgreich bei unterschiedlichsten Projekten rund um das Yoga- und heilberufliche Business.

Susanne gibt konkrete Tipps und Tools zur Hand, mit der eine Aufgabe in der Praxis schnell umgesetzt werden kann.

Dank Susanne habe ich auch die Zertifizierung als Yogakursleiter bei den Krankenkassen erhalten.

Ich werde Susanne jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann sie von ganzem Herzen weiter empfehlen.

100 Ideen und total überfordert?

Durch Yoga kannst du Menschen ein umfassendes Übungsprogramm bieten, das Körper und Geist gleichermaßen anspricht. Möchtest du eine erfüllende und gleichzeitig finanziell erfolgreiche Selbstständigkeit aufbauen, um ein erfülltes Leben im Einklang mit Yoga zu führen?

 

Fehlt es dir an einer unterstützenden Begleitung auf deinem Weg zu einem selbst bestimmten und freien Lebensstil?

Du hast bereits jemanden, der dich unterstützt – MICH!

 

Ich bin hier, um dir zu helfen!

Ich zeige dir, wie du durch Yoga erfolgreich werden kannst und deine Schülerbasis erweiterst, indem sie immer wieder deine Kurse etc. buchen und dich weiterempfehlen.

In einem intensiven 12-wöchigen Programm begleite ich dich auf deinem individuellen Weg, um wertvolle Zeit zu sparen.

Egal, an welchem Punkt du gerade stehst, ich werde dich abholen und gemeinsam werden wir deine Vision in die Tat umsetzen. Damit kannst du noch mehr Menschen mit deiner wunderbaren Arbeit unterstützen und gleichzeitig in einer gesunde Work-Life-Balance sein.

Für wen ist das Coaching geeignet?

Das Coaching ist für dich geeignet, wenn du entweder eine abgeschlossene Yoga-Ausbildung hast oder bald die Yoga Ausbildung beendest und dir deinen Traum vom eigenen Yoga Business erfüllen möchtest.

Hast du dich nach dem Erstgespräch für eine Zusammenarbeit entschieden, legen wir gemeinsam deinen Status quo und dein Wunschziel fest und starten anschließend in das Coaching, das wie folgt aufgebaut ist:

Wir treffen uns für 10 x 1 Stunde, weil wir Zeit brauchen, um ein System für dich zu erschaffen und zwischen den Calls kleine Aufgaben zu erledigen sind.

Zwischen unseren festen Calls stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite. Solltest du zwischenzeitlich Fragen haben oder dich Selbstzweifel überfallen, bin ich nur eine Nachricht entfernt. Ich bin für dich da. Egal, welches Thema dich auch beschäftigt.

 

Du bekommst mein Workbook als PDF, wo du zu allen Modulen Informationen bekommst und du dir individuelle Notizen machen kannst. So hast du einen Überblick und kannst auch später noch einmal nachschlagen.

Du bist noch unschlüssig?

Du möchtest mich zunächst persönlich Kennenlernen, um sicherzustellen, dass mein Coaching perfekt zu dir passt? Das ist von entscheidender Bedeutung, da die Sympathie und das gegenseitige Vertrauen eine wichtige Rolle für den Erfolg unseres Coachings spielen. Ich reserviere gerne Zeit für einen Kennenlern-Call.

bottom of page